1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3 Spalten Responsive Einstellungen für Mobile

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Nacktmull, 1. Februar 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacktmull

    Nacktmull Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für meine Homepaage möchte ich eine Seite erstellen, die über drei Spalten verfügt.

    Dazu habe ich eine Zeile eingefügt. Die Zeile ist folgender Maße formatiert: 1/6 + 2/3 + 1/6

    Nun ist mir aufgefallen, dass auf Mobile Größe die drei Spalten untereinander fallen. Das möchte ich vermeiden.

    Am liebsten möchte ich, dass die drei Spalten an der Größe angepasst werden, soll heißen das die drei Spalte in einer Zeile bleiben.

    Leider habe ich das bislang nicht hinbekommen und hoffe das jemand von Euch mir dabei helfen kann.

    Für die BEarbeitung benutze ich den Visual Composer. Die Spalten bestehen aus Bilder und Textblock. Mal so mal so.

    Seite: test.ruhrhopper.de/vorlage

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. andi321

    andi321 Member

    Registriert seit:
    10. April 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey, hast du das Problem inzwischen gelöst? Ich stehe gerade vor der selben Frage und bekomme es einfach nicht hin. Allerdings arbeite ich mit Elementor. Aber es geht ja generell darum in der mobilen Ansicht die Spalten NEBENEINANDER zu sehen statt untereinander. Gruß, Andrea
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @andi321, der TE war vor über 2 Jahren das letzte mal hier.
    Schildere dein Problem am besten genauer in einem neuen Thread, hier mach ich mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden