1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

30% höhere Abpsrungrate nach Googla Analyticator Update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von danielgruber346, 2. Juni 2018.

  1. danielgruber346

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seitdem ich um den 25.05 rum das Google Analyticator Plugin geupdatet habe, habe ich urplötzlich eine 30% höhere Absprungrate.

    An was kann das nur liegen?

    Hab das Plugin deaktiviert und den Code mit dem Analytics Plfugin von Monter Insights eingefügt, aber auch hier dasselbe.

    Auch ohne Plugin durch manuellen einbau habe ich diese abnormal hohe Absprungrate. Hab erst gedacht es leigt an dem neuen gtag code. Doch auch mit dem älterne code ist es dass selbe.

    Aber alles erst seit dem 25.05 rum.

    Hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht oder weiss hier rat? Hab an meiner Seite nichts geändert. Ladezeit nach wei vor ok und grafische darstellung ebenfalls auf allen Browsern einwandfrei.

    Ich weiss echt nicht mehr weiter ????

    Meine Seite: https://www.kompressorcheck.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden