1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3D FlipBook Plugin und ShortCodes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ESC-Chris, 12. Juli 2019.

  1. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Ich verwende das oben genannte Plugin und hätte gerne folgendes gemacht:
    Ich habe ein Bild mit mehreren Büchern in einem Regal. Wenn ich nun auf eines der Bücher klicke, soll sich ein bestimmtes Fipbook öffnen. Der Shoartcode schaut z.b folgend aus!
    [3d-flip-book mode="fullscreen" urlparam="fb3d-page" id="2532" title="false"]

    Klick ich auf ein anderes Buch im Bild soll ein anderes Flipbook erscheinen.
    Wie mach ich sowas???

    Danke für die Antwort
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du erstellst dir verschieden Seiten mit je einem Flipbook. Dann baust du in die eigentlich Seite eine Image-Map ein, die auf die verschieden Seiten verlinkt.
     
  3. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Super danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden