1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3D FlipBook Plugin von EnvatoMarket

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ESC-Chris, 21. Juni 2019.

  1. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab eben das Plugin installiert und es funktioniert soweit recht gut nur:
    Beil Laden eines Flipbooks auf meinem post dauert es eine Ewigkeit, bis das Bild (hab Thumbnail and Lightbox gewählt) angezeigt wird (auf dem man dann draufklickt, um das 3DBook zu sehen).
    Hat da jemand eine Ahnung, wie man das schneller macht, denn der Benutzer glaubt, bis der Thumbnail angezeigt wird, das da was nicht funktioniert ...
    Hat überhaupt jemand Erfahrung mit dem Plugin??
    Danke für eine Antwort!

    Chris
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Na ja, viele dieser Kauf-Plugins von Evanto sind nicht besonders weit verbreitet und wenn sie keiner kennt, ist es schwer was dazu zu sagen. Was dauert denn überhaupt so lange? du hast ja nicht mal die Funktion des Plugins beschrieben. ich kann mir jetzt nicht viel vorstellen.
     
  3. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab mal die Free-Version als Versuch laufen.

    .... Was dauert denn überhaupt so lange? ...

    Das Laden des Vorschaubildchen:
    http://www.telfs.com/nmsantonauer/
    wenn du oben auf den Link klickst, dann kommst du zur Startseite unserer Schule, und wenn du kurz runterscrollst, bist du den Text
    Auszug FOLDER Anton Auer
    siehst, wirst du merken, dass das einige Zeit dauert, bis das Bildchen kommt, das man dann anklicken kann.

    Es geht ja, aber ich frage mich warum das so ist ...
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587

    besorge dir dir die pro
    http://3dflipbook.net/



    beseitige deine 404 Fehler dann funktioniert auch die Anzeige etwas schneller

    https://gtmetrix.com/reports/www.telfs.com/abI5RdmY
     
  5. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @r23:
    Wie machst du das mit dem Zitieren ...
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    ich klicke neben dem Button "Gefällt mir" auf den Button "Zitieren" und lasse mich überraschen...
     
  7. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Merci
    Tja, wusste nicht, dass Reply "zitieren" heißt!!??????;):(:eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden