1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation 3x Fehler bei der Installation 2.7 / HOST EUROPE

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von derbYstar, 19. Februar 2009.

  1. derbYstar

    derbYstar Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern zum 11ten mal WP installiert und zum ersten mal gab es Fehlermeldung, die gleich oben schon beim Installationsdialog erschienen und sich jetzt auf dem Front-End fortführen. Das seltsame ist das Upload komischerweise sehr lange gedauert hat (3h +) und auch dauernd irgendwelche FTP-Fehler kamen.
    Liegt das jetzt an Wordpress oder Host Europe?
    Anschauen kann man sich das ganze unter MediCOM MUSIC - oben stehen die Fehler noch und in Admin-Panel komm ich auch nicht.


    Warning: fread() [function.fread]: Length parameter must be greater than 0 in /is/htdocs/wp1102702_LQ99D5TX1O/www2/wp-includes/streams.php on line 180

    Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /is/htdocs/wp1102702_LQ99D5TX1O/www2/wp-includes/gettext.php on line 73

    Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in /is/htdocs/wp1102702_LQ99D5TX1O/www2/wp-includes/gettext.php on line 74



    Was kann das sein?
     
  2. derbYstar

    derbYstar Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  3. Stephan77

    Stephan77 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein Experte, aber wenn du kein Modem von vor 10 Jahren nutzt sind 3 Stunden extrem übertrieben. Ich tippe darauf das die Installation nicht sauber übertragen wurde. Wenn ich eine Wordpress installation uploade dann dauert das maximal 10 Minuten.
     
  4. sp_001

    sp_001 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo derbYstar,
    bin selbst bei hosteurope und hatte mit denen noch nie probleme.
    auf der seite sehe ich so keine fehler. problem etwa gelöst:D?

    vg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden