1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

403 forbidden Fehlermeldung bei einzelnem User

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FPrell, 29. Juni 2016.

  1. FPrell

    FPrell Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen passwortgeschützten Mitgliederbereich eingerichtet (eine Seite die auf "veröffentlicht" steht und ein Passwort enthält) Der Login funktioniert bereits seit längerem einwandfrei.

    Nun schreibt mir ein Mitglied erstmalig, dass nach dem Login eine Fehlermeldung erscheint "403 forbidden request forbidden by administrative rules".

    Ich habe den Login über verschiedene Browser getestet und auch über PC und Mac. Bei mir funktioniert im "ausgeloggten Zustand" (also nicht als Admin eingeloggt) alles tadellos. Zudem hab ich ein andere Mitglied gebeten sich einzuloggen, hat ebenfalls einwandfrei funktioniert.

    Woran kann es liegen, dass einzelne Mitglieder diese Fehlermeldung erhalten?

    Link: schlank-trotz-job.de/mitgliederbereich

    DANKE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden