1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Heidelberta, 11. August 2008.

  1. Heidelberta

    Heidelberta New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem. Habe meinen Blog bei Google Webmaster zugefügt und bekomme sehr viele 404 Fehlermeldungen. Diese sehen so aus:
    http://www.better-dressed.com/blog/wp-trackback.php?p=63 (nur die Zahl ist immer anders).
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen muss oder woran das liegt. Ich habe vor kurzem permalinks aktiviert, meine url sieht jetzt so aus: www.better-dressed.com/blog/2008-08-11/Name
    Zudem habe ich das Plugin "Permalink redirect" installiert.
    Leider weiß ich nicht wie die fehlerhaften urls vorher aussahen.
    WP-Version: 2.3
    Bitte sehr genau antworten, bin absoluter Newbie. Dickes Danke an alle im voraus!!!
     
  2. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Die Zahlen stellen die ArtikelID dar und das sind an sich die URLs wenn du keine Permalinks aktiviert hast. Möglicherweise liegt es an dem Plugin - versuch das mal zu deaktivieren und dann die URLs aufzurufen. Wenn sie dann funktionieren würde ich das Plugin deaktiviert lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden