1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 nach Login

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von farbfoto, 6. Juni 2012.

  1. farbfoto

    farbfoto New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Nach dem Login erhalte ich eine 404 Fehlermeldung. Die Plugins habe ich mal per ftp deaktiviert (entspr. Ordner umbenannt), daran sollte es nicht liegen.
    Auch gar nicht sichtbar ist irgendwelcher Inhalt, wenn man von aussen auf die Site geht (www.farbfoto.ch/wp-content). Noch soll die neue Site nicht live sein, bin also noch am "basteln".

    Da ich noch nicht allzuviel Inhalt auf der Seite habe, wäre eine Neuinstallation von WP für mich eine gehbare Option. Müsste ich da auf irgendwas speziell achten oder kann ich einfach radikal den "wp-content" Ordner löschen?

    Ich bin absoluter WP-Neuling, also bitte nicht grad mit vollen "Fachchinesisch" reinhauen..:oops:
     
  2. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  3. farbfoto

    farbfoto New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo thegrunt
    Danke für den Tipp. Gibt's da (eine) bestimmte Stelle(n), auf welche ich mein Augenmerk richten müsste? Dein "hals und beinbruch" lässt mich böses erahnen...
    Bunte Grüsse
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden