1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Nichts geht mehr. Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tyroseleen, 22. April 2015.

1. tyroseleen

tyroseleen New Member

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe Plesk 12.0.18 und dort diverse selbstinstallierte Wordpressblogs laufen. Nun habe ich heute festgestellt das keines dieser Blogs zu erreichen ist. Weder über die Adminoberfläche oder sonst irgendwie. Ich bekomme immer wieder Fehler 404 obwohl alles auf dem Server drauf liegt. Die DB`s sind da, Kennwörter auch alle.

Einzig mein privates Blog tyroseleen.de ist teilweise zu erreichen. Jedoch nur die Homepage, nix weiter. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Vielleicht finde ich nach einem ganzen Tag googlen hier Hilfe.

EDIT: Ich habe bereits alle Plugins ausgeschalten.

#1 tyroseleen, 22. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015
  2. Uwe_EF

Uwe_EF Well-Known Member

Die Plugins kannst du wieder anschalten, daran liegt es nicht. Der Server meint, was er sagt "not found". Auf deinem Blog z.B. wird zwar noch der Content aus der DB abgerufen, aber alle anderen Files sind nicht zu finden. Grund: Die Pfade stimmen nicht mehr. Statt auf http://tyroseleen.de/wp-content/uploads/2015/03/image4.jpg (ein Bild auf deinem Blog) wird in: http://web1254.susanne.webhoster.ag/tyroseleen.de/wp-content/uploads/2015/03/image4.jpg gesucht. Hast du im WP was an der BlogURL geändert? Oder bei deinem Hoster einen Verweis falsch eingetragen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden