1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Not Found nach abgelaufenem Webhosting

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 12Puzzler12, 7. Oktober 2019.

  1. 12Puzzler12

    12Puzzler12 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal ich bin noch absoluter Neuling was Wordpress betrifft.
    Hoster ist Nitrado und ich hatte die Seite bereits für einige Wochen am Laufen.
    Nachdem das Hosting abgelaufen war und ich es einige Zeit später wieder aktivierte habe, komme ich nun jedoch nichtmehr in den Admin Bereich.
    Habe Wordpress noch einmal neu installiert und mit FileZilla hochgeladen sowie auch die wp-config Datei neu aufgesetzt.
    Wäre dankbar für eventuelle Lösungsmöglichkeiten, da ich seit Stunden lese und rumprobiere aber nichts hilft.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Link zur Seite?

    Zeigt dieser Link auf den Ordner mit der hochgeladenen Installation, sprich ist die richtige Domain mit dem richtigen Ordner verknüpft?

    Wo/wie genau hast Du WordPress "neu installiert"?

    Bist Du exakt nach dieser Anleitung vorgegangen?

    Sind nach der Installation die Datenbank-Zugangsdaten des Hostings korrekt in wp-config.php eingetragen?

    Was bedeutet "Hosting abgelaufen und wieder aktiviert" genau? Ist das dann der gleiche Account usw. wie vorher? Was sagt der Hosting-Support dazu?
     
    #2 b3317133, 7. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
  3. 12Puzzler12

    12Puzzler12 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht genau was du meinst.