404 Not Found?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von chrisi753, 7. Mai 2012.

  1. chrisi753

    chrisi753 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab schon seit einigen Tagen das Problem und schaffe es nicht es zu beheben. Vl könnt ihr mir ja helfen. Und zwar ich habe eigentlich schon alles gemacht um mit der Installation zu beginnen (letzter schritt: _config bearbeiten und alles hochladen).

    Das Problem ist er zeigt an dass er die Seite nicht findet wenn ich http://archiblast.com/archiblast/wp-admin/install.php eingebe.

    Ich habe auch eine andere Seite die über den gleichen Webspace läuft. Sollte aber kein Problem sein wenn ich 2 Mysql Accounts habe oder?

    Woran könnt das liegen?
    Danke schon mal im vorraus
    lg
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    3
    Hast du Wordpress überhaupt schon hochgeladen? Meiner Meinung nach nicht oder die URL stimmt nicht.
     
  3. chrisi753

    chrisi753 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja habs hochgeladen...
    und url stimmt auch ^^

    Hab auch die Domain dem unterordner im Server zugewiesen.
    Weiß echt nicht woran es liegen könnte :/
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    3
    Ein 404 Fehler heißt einfach, das etwas nicht vorhanden ist. Entweder ist die Domain Weiterleitung fehlerhaft oder deine Wordpress Installation befindet sich im falschen Verzeichnis. Womit hast du Wordpress hochgeladen?
     
  5. chrisi753

    chrisi753 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich mir auch gedacht. aber was soll da fehlerhaft sein? hab die weiterleitung über das Programm vom Anbieter gemacht.
    Hochgeladen habe ich alles mit Filezilla. im Hauptverzeichnis habe ich die 2 Ordner. und in einen davon (archiblast) die wordpress datei entpackt und geändert was geändert werden muss. :/