1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Page not found

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von anjamo, 27. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. anjamo

    anjamo Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bislang lief auf meinen Projekten immer alles "geschmeidig". Doch heute habe ich einen kleinen Artikel veröffentlicht und sehe den auch auf meinem Blog. Will man den Artikel anklicken erscheint aber:

    404 Error ... Page Not Found

    I'm sorry, but the page you're seeking does not exist. Please verify that you've entered the correct URL in your browser's address bar.

    Soweit ich das sehe ist aber alles richtig. Hab alles so gemacht wie immer. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    http://www.ajantke.de


    unter Webmarketingblog - Artikel 2

    Komisch, ich hatte den Artikel erst als Seite angelegt und diese im Papierkorb. Nach Löschung, klappt's jetzt auf einmal. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
    #1 anjamo, 27. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden