1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404-s

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mailbong, 2. Dezember 2006.

  1. mailbong

    mailbong New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich auf meinem Webspace schonmal Wordpress installiert, irgendwann deinstalliert und wieder installiert...das ging auch alles nur das wenn man auf Beiträge klickt kam ne 404...wenn man eine neue Seite erstellt hat kam auch 404 wenn man drauf klickt etc..

    Nun habe ich mir einen neuen Account geholt und das gleiche schon wieder, das kann doch nicht angehen...

    Zur Verdeutlichung:

    http://meinblog.drition.net/wordpress

    Warum kommen da 404-Seiten?
    nun gehts, aber die 404 sind immer noch da


    OK, hat sich erledigt, es hat an der Permalinkstruktur gelegen!!!
     
    #1 mailbong, 2. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden