1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404:Seite nicht gefunden, Fehler in Linkadresse zu top-Menue-Rubrik, wie korrigieren?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von krissili, 9. Oktober 2015.

  1. krissili

    krissili Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in unserer HP arbeitet das Theme "Smartline-Light". Die Menues sie sind unter "Theme-Optionen" von "Smartline-Light" eingerichtet und von ihm gesteuert.
    Unter dem Logobereich steht ein Hauptmenue und über der Logobereich ein Topmenue mit 5 Rubriken: Impressum, Sitemap usw.

    Der Pfad zum Topmenue lautet (Bsp.): "http://abc.de/impressum/" .

    Leider wird keine Seiten der Topmenue-Links dargestellt. Stattdessen kommt die Meldung: "404: Seite nicht gefunden". Ich vermute, es ist nur eine winzige Korrektur in der Linkadresse zu machen, weiss aber nicht welche.

    Bitte helft mir weiter. krissili
     
    #1 krissili, 9. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich vermute mal, dass das php mod_rewrite auf dem Server nicht läuft. Frag mal deinen Hoster danach.
    Solange die Permalinks im Backend wieder auf Standard stellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden