1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Seite wird nicht aufgerufen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dino2908, 29. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Dino2908

    Dino2908 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage, und zwar wird meine 404 Seite nicht korrekt aufgerufen. Wenn ich eingeloggt bin und dann eine Adresse aufrufe, die es nicht gibt, bekomme ich ganz normal meine 404 Seite angezeigt. Logge ich mich aus, bekomme ich statt meiner 404-Seite das WP-Login-Eingabefenster angezeigt.

    Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich?

    Danke!!!
    Dino
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Teste dieses Verhalten zuerst mit einem Standard-Theme.
     
  3. Dino2908

    Dino2908 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe 3 Themes getestet, der Fehler ist immer derselbe. Statt 404 kommt die wp-admin Seite...

    Gruß
    dino
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ist kein normales Verhalten

    deaktiviere alle Plugins => gugg nach
    kontrolliere ob in der htaccess ein Eintrag steht ...
     
  5. Dino2908

    Dino2908 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke, also: das Plugin "Customer Area" war der Übeltäter. Da ich dieses Plugin aber dringend brauche, muss ich jetzt mal schauen, wie ich das gleichzeitig mit der 404 Seite ans Laufen kriege. Wenn hier jemand eine Idee hat, wäre schön.

    viele Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden