1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von A3lyphe, 17. Januar 2008.

  1. A3lyphe

    A3lyphe New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte darauf hinweisen, daß ein 404 immens auftritt wenn man im Themepool als Suchoptionen 'Fotoblog geeignet', 'Sprachdatei vorhanden' und 'Optionen im Adminbereich' mit 'und-Verknüpfung' nutzt. In einigen Fällen (bei Wahl anderer Optionen) wurde die übliche 'Was du suchst wurde nicht gefunden'-Page geladen (Umleitung bei 404?), meist jedoch ein vollständiger Abbruch.

    Sicher keine Absicht, oder?

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

    Claudius Raphael Paeth, A3lyphe.

    P.s.: Warum läuft das Board auf vBulletin wenn es um WordPress geht?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, stimmt ja auch. Wir haben nur zwei Fotoblog-Themes drin und diese erfüllen die anderen Anforderungen nicht. Aber vielleicht könnte man die Fehlermeldung etwas anderes gestalten...ich hab's mal intern weitergeleitet.

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Welche Boardsoftware würdest du denn nutzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden