416 Requested Range Not Satisfiable

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ichraffsnicht, 15. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. ichraffsnicht

    ichraffsnicht New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin neu in Wordpress.

    Habe alles installiert, und wollte nun neinen testartikel veröffentlichen. allerdings werden mir artikelbilder nicht angezeigt.

    wenn ich das bild über die source aufrufe bekomme ich nur

    416 Requested Range Not Satisfiable

    Habe natürlich schon google bemüht, allerdings nichts zu diesen HTTP-Fehler in zusammenhang mit Wordpress gefunden.

    Installiertes theme: Rolex.

    Link zur seite:
    http://www.ich-raffs-nicht.de/wp/

    ich hab die vermutung des es mit der timthumb.php zusammen hängt. diese hab ich shcon auf den neusten stand gebracht. leider keine verbesserung.

    mfg Matze