1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

4images Integration von Zufallsbild in WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von madru, 19. September 2008.

  1. madru

    madru Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachleute,

    ich habe für 2 Freundinnen eine Bildergalerie auf Basis von 4images und einen Blog auf Wordpress-Basis laufen.
    Nun möchten die Damen gern in der Sitebar des Blogs einen Bildwechsler haben, der auf alle Bilder der Galerie zugreift. Notfalls würde auch ein Zufallsbild reichen das immer neu geladen wird wenn die Seite neu aufgerufen wird. Am liebsten hätten sie aber die Variante wie ich sie in meinem Blog habe. Bei mir ist es aber mit einer Galerie direkt in Wordpress realisiert.

    Gibt es ein PlugIn, dass 4images integriert oder weiß jemand von Euch einen anderen Lösungsweg?

    Danke schonmal

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden