1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[5.9.3] Kein Einloggen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Robbi, 26. April 2022.

  1. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    seit heute kann ich mich nicht mehr im Backend einloggen. Wenn ich es versuche, wird die Seite ewig geladen, aber es tut sich nichts. Das Frontend ist aber erreichbar.
    Ich hatte ein neues Plugin installiert (tablesome) und deshalb dieses in Verdacht, aber zwischendurch war ich ja schon eingeloggt. Per FTP habe ich es umbenannt, leider ohne Wirkung.
    Hat jemand noch eine Idee?
    Schönen Gruß!
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Du könntest einfach mal das komplette Plugin Verzeichnis umbenennen. Wenn es danach wieder funktioniert, weißt du zumindest schon einmal, dass ein Plugin schuld ist.

    p.s.: Natürlich wird dann auch dein Frontend darunter leiden. Nur, dass dir das bewusst ist.
     
  3. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo meisterleise,
    ich habe das Verzeichnis umgenannt, dann konnte ich mich einloggen. Dann wieder zurückbenannt und es funktioniert immer noch. Ich kenne das ja, von einzelnen Plugins, aber nicht vom Verzeichnis. Aber wenigstens funzt es jetzt wieder - warum auch immer.
    Vielen herzlichen Dank für den Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden