1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

5% Rabatt für Selbstabholer ab einer Bestellsumme X

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von edel, 11. April 2018.

  1. edel

    edel Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich möchte gerne 5% Rabatt für Selbstabholer ab einer Bestellsumme von 150,- geben.
    Kann ich das mit hauseigenen Woocommerce-Mitteln lösen, oder brauche ich dafür ein zusätzliches Plugin?
    Irgend wo habe ich gelesen, dass man das über Gutscheine lösen kann, aber ich check es einfach nicht.
    Habe auch schon „Woo Discount Rules“ installiert, aber na ja – keinen Plan so recht.
    Daher möchte ich euch gerne fragen, weil über google finde ich auch nix…
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. edel

    edel Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    SUPER - vielen Dank mensmaximus. Damit klappts...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden