1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

5 Termine anzeigen per Custom Field Datum

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kurt, 5. Dezember 2012.

  1. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich versuche Blog posts nach Custom fields zu ordnen. Und nur 5 Auszugeben welche alle ein Custom Filed haben mit einem Datum in der Form dd.mm.yyyy ! Ich frag also die felder ab und vergleiche sie. Aber mein Vergleich Funktioniert nicht. Ich hab das Datum in unix zeit umgewandelt. Das hilft auch nix =/
    Ich will also das 5 Termine aus der Kategorie Termine angezeigt werden aber nur wenn das Datum was im custom field steht größer als das jetzige Datum ist. Wenn also das heutige Datum größer wird, soll der Termin nicht mehr angezeigt werden. Das muss doch irgendwie gehen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden