1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

500 error bei "spam leeren"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oliverberlin79, 26. Januar 2011.

  1. oliverberlin79

    oliverberlin79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wenn ich den spam ordner in den comments leeren will (durch "spam leeren"-button, kommt folgende meldung:
    "
    500 Internal Server Error

    "

    wenn ich die spams einzeln von hand lösche, funktioniert das aber komischerweise
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau mal ins error.log ob dort Fehler auftauchen.
    Läuft PHP5?
    Sind alle Plugins kompatible. Dies kannst du auch mal testen, indem du ALLE Plugins deaktivierst.
     
  3. oliverberlin79

    oliverberlin79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr - es muss an einem plugin liegen. ich habe alle deaktiviert - dann gings. unter anderem waren poll ratings plugins dabei - evtl lag es dadran -
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden