1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

500 Error bei widget.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kct, 18. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. kct

    kct New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme bei der Widgetseite im Adminmenü nur einen 500er Fehler und ich habe keine Ahnung wie ich da weiter komme.
    Das ganze läuft auf einem IIS7. Und wenn ich mich remote auf meinen Server aufwähle und von dort auf die Widget.php gehe, dann dachte ich ich bekomme mehr Infos. Aber da steht dann nur "Die Website kann diese Seite nicht anzeigen"...
    Ich nutze das Standard Twenty Ten 1.0 Template

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du mal die Forensuche zu Error 500 bemüht? Läuft vielleicht PHP4 statt PHP5?
     
  3. kct

    kct New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du ich mache aus Spaß extra die Registrierungsprozedur durch wo suchen schneller geht? ;) Ne Spaß beiseite und danke für den schnellen Kommentar. Ja ich suche schon seid Stunden und nicht nur hier. Aber leider keine Lösung.

    PHP Version ist 5.2.6

    Welche Infos können noch weiterhelfen?

    Installierte Plugins:
    All in One SEO Pack
    Google Analyticator
    Google XML Sitemaps
    Sociable
    Subscribe To Comments
    SyntaxHighlighter Evolved
    WP-PostRatings
     
    #3 kct, 18. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden