1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

500 Internal Server Error beim Menü-Bau

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von walinjo, 13. August 2010.

  1. walinjo

    walinjo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    sorry domino, so wollte ich bei Leibe nicht rüberkommen und ich finde es auch nett, dass du hier als einziger versuchst eine konstruktive Lösung zu finden. :grin:, jedoch kann ich mich (noch) nicht damit anfreunden den Menübaum in irgendeiner Form umzustrukturieren. Ich habe mir einen Plan in den Kopf gesetzt und es läuft ja eigentlich formidabel. Nur dieses klitzekleine Rädchen im System funktioniert gerade nicht und bevor ich alles umbaue (und dann nicht zufrieden bin, da es gerade nicht in meinen plan passt) warte ich lieber und harre aus, bis eventuell eine Lösung durch ein etwaiges update gefunden worden ist. (?)
    Ich finde es wirklich nett, dass du mir Lösungswege aufzeigen möchtest, aber würdest du dir einen BMW kaufen obwohl du einen Mercedes möchtest, nur weil gerade das Mercedes-Autohaus geschlossen ist?
    Und das lamentieren ist der Frust ;), weil es immer und immer wieder so kleine und unnötige Problemchen gibt. Mal will doch nur an seiner Seite weiterwerkeln und nicht ständig Probleme haben oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden