1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

500 Internal Server Error

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von petralizeit, 27. Mai 2011.

  1. petralizeit

    petralizeit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Panik macht sich gerade breit bei mir.

    Ich habe bei 2 Artikeln den Autor geändert und wollte danach zum Dashboard zurück. Auf einmal diese Fehlermeldung. Ich komme weder auf die Seite noch in die Administration.

    Ich habe die beiden Artikel angehakt --> bearbeiten --> Autor geändert.
    Davor habe ich die beiden Artikel ja noch geschrieben. Ansonsten hab ich nichts gemacht.

    Meine Seite.
    City of Petra

    Hat sich von selbst erledigt.
     
    #1 petralizeit, 27. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  2. Chajm

    Chajm Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich die Sache erledigt? Die Seite funktioniert ja mittlerweile.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @Chajm ja hat sich
     
  4. petralizeit

    petralizeit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich das Thema leider nochmal aufgreifen.

    Es ist so, dass wenn ich im Adminbereich Änderungen durchführe (Artikel bearbeite, Links hinzufüge,...), geht das bei 2 bis 3 Änderungen gut und auf einmal kommt dieser Fehler. Da funktioniert weder die Seite, noch der Adminbereich.

    Dann warte ich 2 Minuten und alles geht wieder. Das nervt etwas. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du mal mit deinem Hoster gesprochen, ob ihm der Fehler bekannt ist? Dein Hoster könnte dann z.B. auch mal ins error.log schauen.
     
  6. petralizeit

    petralizeit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke das wars. Mein Hoster hat jetzt einige Serverseitige Limits geändert und momentan läufts einwandfrei. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden