1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

500 Internal Server Errors seit update auf 3.8

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AndreasR, 19. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. AndreasR

    AndreasR Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe meine 3 Blogs auf WordPress 3.8 geupdatet. Seit dem fingen meine 3 Seiten "das spinnen" an. Bekomme sehr oft den Fehler "500 Internal Server Error". Ich hab schon versucht alle Plugins zu deaktivieren. Dies brachte keinen Erfolg. Im Error-Log meines Hosters sind folgende Einträge wiederholt drin.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Oder hat sogar jemand gleiche Probleme?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ist nur eine Vermutung, aber wenn du mit allen Drei Blogs dieses Problem hast, schließe dich mal mit deinem Provider kurz.
    Es könnte an der verwendeten PHP Version liegen.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich vermute mal, das du bei Strato bist, da dort z.T. häufig diese Probleme auftreten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden