1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template bearbeiten (Home-Seite ändern)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MacScarface, 15. August 2009.

  1. MacScarface

    MacScarface Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ziemlich neu in der Geschichte " WORDPRESS",

    bin aber kurz vorm durchdrehen, da ich einfach nicht folgende Sachen ändern kann:

    1. mein WP-Theme nennt sich "Streamline"
    2. in der oberen Seitenleiste habe ich folgendes stehen:
    "Home" "Leistungen" "Der Mac" "Kontakt" "Kundenmeinungen"
    3. möchte die "Home" Seite als Startseite und dort einen herzlich Willkommen Text schreiben.
    4. in der Seite "Kundenmeinungen" möchte ich das die von mir geposteten Artikel dort erscheinen!

    folgendes Problem:
    - schreibe ich eine Artikel erscheint er auf der Home Seite
    - ändere ich die WP Einstellungen und lege ich eine zweite Kategorie an, erscheint der Artikel unter der Seite Kundenmeinung und Home Seite.


    also falls sich jemand sich mit dem WP- Theme auskennt bitte helfen
    so sieht meine home.php vom Themen aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke euch !
     
    #1 MacScarface, 15. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  2. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du irgendwas am Thema verändert?
     
  3. MacScarface

    MacScarface Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke für die Meldung.

    habe nur folgendes bis jetzt geändert:

    <?php the_content_limit(1500); ?>

    das Texfeld für den Artikel auf "1500" von 400 geändert, (erscheint auf der home-seite), und hatte noch versucht dies - " Read More →"- weg zu bekommen, was nicht funktioniert hat
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du brauchst doch nur in den Lese-Einstellungen die statische Startseite auf "Home" und Blogseite auf "Kundenmeinungen" setzen.
    Falls du noch keine statische Seite Home angelegt hast, musst du das natürlich vorher machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden