1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

6.0 Einfachstes Event-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robbi, 16. September 2022.

  1. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Ich suche ein ganz simples Veranstaltungsplugin, ohne Fotos, ohne Suchfunktion, ohne Kalender, ohne Schnickschnack. Oder mit der Möglichkeit, das alles im Frontend auszublenden. Einfach eines, das nur die eingetragenen Events auflistet und jeweils eine Seite mit ein paar Angaben zur Veranstaltung zeigt.
    Ich habe mir jetzt mehr als 10 Plugins angeschaut, aber keines passt. Vielleicht weiß jemand eines?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Welche Plugins genau hast Du angesehen? Was genau passt jeweils nicht?

    Ohne diese Angaben bekommst Du vermutlich die mehr als 10 bereits angesehenen erneut vorgeschlagen und das hilft sicher nicht weiter.
     
  3. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
  4. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Mit custom post types selber machen :)
     
  5. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Das kann ich leider nicht. Ich habe es jetzt auch aufgegeben und habs mittels CSS einigermaßen zurecht gefummelt.
     
  6. elbutschito

    elbutschito New Member

    Registriert seit:
    21. September 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, du hast das Problem ja schon gelöst.
    Aber für solche Dinge bietet sich das Plugin "Advanced Custom Forms" an.
    Einziger Nachteil ist, dass du dann die Ausgabe selbst programmieren musst, was aber kein Ding ist.
     
  7. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Wie der Zufall will, habe ich gerade gestern selber schnell soetwas gebastelt :D

    eventadmin1.png eventadmin2.png

    Das ist eigentlich sogar ein Vorteil, denn nur dann sieht es auch wirklich genau so aus, wie ich es haben will ;)

    Mal ganz abgesehen von der Funktionalität, das ist nämlich kein üblicher Eventkalender.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden