1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$_GET[] funktioniert nicht im Theme!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von harold_09, 3. April 2010.

Schlagworte:
  1. harold_09

    harold_09 Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!,

    Ich habe ein Problem mit $_GET[];

    Ich habe ein Theme welches ich modifizieren möchte, genauer gesagt ist es die sidebar-1.php.

    Ich habe eine Funktion geschrieben welches auf $_GET[]; zurückgreifen muss. Genauer gesagt ist es die Variable -> $lang_choice=$_GET["lang"];

    Wenn ich jetzt für $lang_choice den passenden Wert manuell einsetze, geht die Funktion. Also kann es nicht an der Funktion liegen sondern am $_GET[];

    Habe es auch mit isset() geprüft, es wird nichts gesetzt. Wo greift den nun das Theme auf $_GET[]; Werte? Muss ich das manuell in einer php-Datei von Wordpress einfügen?

    Meine Wordpress Version -> 2.9.1

    Wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe!!!

    mfg

    Harold_09
     
  2. harold_09

    harold_09 Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok Leute ich habe es rausgefunden...
    Ich habe das Plugin qTranslate deaktiviert.. Und nun wird das $_GET erkannt..aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache, wie erkennt er $_GET trotz aktivem qTranslate???

    EDIT:

    Ich habe einfach eine weitere GET-Variable angelegt .. hat sich erledigt. Könnt den Thread closed..
     
    #2 harold_09, 3. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden