1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abfragen/ Anzeigen des Namen von Custom Menü Links im Contentbereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sayhello, 10. März 2017.

  1. sayhello

    sayhello New Member

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Wordpress Menü, das in einem Bereich nur Unterpunkte mit Custom Links besitzt. Ich möchte nun den Namen oder die Beschreibung dieses aktuellen Menüpunktes abfragen und im Contentbereich anzeigen. Am besten dem Seitentitel hinzufügen, da dieser in meinem Theme nur den Namen der übergeordneten Seite anzeigt.
    Deshalb meine Frage mit welcher Funktion kann ich den Namen oder die Beschreibung des aktuellen Navigationspunktes abfragen und an einer beliebigen Stelle einfügen. Versuche mit get_title() oder wp_nav_menu() haben mich leider nicht weitergebracht.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden