1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abmelden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janny, 18. April 2005.

  1. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich mit Firefox nicht vom Blog abmelden. Bin da ständig als Admin angemeldet. Jedes Mal, wenn ich auf "Abmelden" klicke, komm ich zum Tellerrand zurück. Mit IE funktioniert das Abmelden und ich kann mich als Janny anmelden.

    Was ist das für ein seltsames Problem? Hat doch noch jemand oder kann mir wer sagen woran das liegt?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    och nö, ständig die cookies der site zu suchen und zu löschen, macht doch kein spass. :( dann geh ich lieber über ie auf die site.
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...am besten du postest dein Problem im offiziellen Forum. Das scheint mir entweder ein übler Bug zu sein oder auf deiner Seite stimmt was nicht. Die Entwickler sind auf die Bugbeschreibungen angewiesen um WP zu optimieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden