1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abo/Member Seite für PDF Betrachtung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dropvision, 2. September 2010.

Schlagworte:
  1. dropvision

    dropvision New Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    an folgendem Unterfangen arbeite ich momentan und ich wollte mal nachhören ob der ein oder andere vielleicht einen Tip für mich hat:

    Entstehen soll eine Seite auf der verschiedene verschlüsselte PDF Inhalte (Momentan mit scribd.com gelöst) kostenpflichtig abonniert werden können. Man soll sie nur ansehen und durchsuchen können, nicht runterladen, kopieren oder drucken.

    Es gibt drei Hauptthemen, A, B und C darunter nochmals einzelne Rubriken und dann einzelne Beiträge.

    A B C
    a a a
    1 1 1
    2 2 2
    3 3
    b b b
    1 1 1
    2 2 2
    3 3
    4
    c c c
    1 1 1
    2 2
    usw.

    Problem ist, dass es alle möglichen Arten geben soll, die Inhalte zu abonieren. Entweder eine ganze Rubrik, ein Themenpaket oder eben einzelne Beiträge. Mit einfachen Membership Plugins (Bronze,Silber,Gold Mitgliedschaft) funktioniert das nicht.

    Das Abo (oder die Mitgliedschaft) soll ausserdem nach einer gewissen Zeitperiode erneuert werden müssen. z.B. nach einem Jahr nochmal 1 Euro zahlen.

    Die Bezahlung soll automatisch über Paypal erkannt werden, gut wären auch weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Überweisung. Das müsste man dann vermutlich per Hand bestätigen?

    Das ist es im groben eigentlich der Plan und auch gleichzeitig mein Problem.
    Ich habe das WP eMember Plugin (http://www.tipsandtricks-hq.com/?p=1706) gekauft und leider zu spät festgestellt, dass es meinem Wunsch die einzelnen Beiträge völlig variabel kombinieren zu können gar nicht entspricht.
    Auch mit kostenlosen Plugins bin ich noch nicht weit gekommen.

    Danke im vorraus schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden