1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abonnements???

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von ErsatzAccount, 27. August 2014.

  1. ErsatzAccount

    ErsatzAccount Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Wo finde ich hier im Forum eigentlich die Option, daß Themen, in denen ich einen Beitrag verfaßt habe, automatisch zu meinen Abonnements hinzugefügt werden? Da ich das von anderen Foren so geöhnt bin und daher immer vergesse, das Thema manuell zu abonnieren (im Technik-und Informationszeitalter sollte sowas auch nicht mehr in Handarbeit nötig sein!), finde ich die entsprechenden Themen sonst nie wieder... :confused:
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. ErsatzAccount

    ErsatzAccount Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... 8)

    THX!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden