1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"About" im Footer des Themes Chateau

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lili23, 23. Februar 2014.

  1. lili23

    lili23 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich das "About*" im Footer des Themes Chateau entfernen?

    Viele Grüße
    Lili
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi lili23,

    ganz genau kann dir das der Entwickler sagen, wenn es nicht in den Theme-Linzenzbestimmungen verankert ist.
     
  3. lili23

    lili23 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte verstanden, daß es ein "About" über mich ist, da keinerlei Informationen hinterlegt sind. Das ist kein Link oder ähnliches, einfach nur ein riesiges "About*". Aber ich werde versuchen, den Entwickler zu kontaktieren. Danke.
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Dann poste mal einen Link zu Seite hier ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden