1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ABP/ABE macht Updater kaputt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tuxman, 19. Juli 2014.

  1. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun, da ich Adblock Plus/Edge durch etwas Besseres ersetzt habe, bemerkt, dass mein "Updater" wieder geht, also dass eine Aktualisierung von Plugins wieder durchläuft. Vorher war es jahrelang so, dass das Aktualisieren von Plugins zwar durchlief, mich aber danach nicht zurück auf die Pluginseite führte, sondern die Anzeige einfach "stehen blieb"; mitunter blieben die aktualisierten Plugins sogar deaktiviert, bis ich sie händisch aktivierte.

    Hat das noch jemand bemerkt oder war das Zufall?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden