1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Absatz

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wb1899, 28. November 2013.

  1. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  2. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Huhu,

    naja... wenig Inhalt... d.h. es gibt nichts was den inneren Bereich "verlängert". Abgesehen davon ist "unten" leider bei dir woanders als bei z.B. mir, soll heißen je nach Monitor-Auflösung hat man mal mehr mal weniger Platz in der Höhe.

    Du könntest versuchen ein "min-height" für den inneren Content in deiner style.css zu setzen, die 500px sind hier nur Beispielhaft, du musst ausprobieren welcher Wert dir gefällt, wohl wissen was ich oben zur Auflösung gesagt habe ;)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. wb1899

    wb1899 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    passt! super, Danke!

    frag mich nur wie man darauf kommt, das bei .site-content einzufügen ... ??? :)
     
  4. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ich benutze für sowas das Firefox Addon "Firebug"... du kannst auf einer Website im Firefox auch ohne dieses Addon einfach mal einen "rechtsklick" machen > "Element untersuchen" ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden