1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Abstand der Startseite zum Header ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von maxi476, 13. Juli 2018.

  1. maxi476

    maxi476 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe WP 4.9.7 installiert und nutze das Theme Farm (geht ursprünglich auf das Theme Embla zurück). Ich möchte nur den Abstand für die home seite zum header vergößern. Alle anderen Seiten sollen den Abstand behalten. Ich übersehe etwas, ich bekomme es nicht hin - kann mir jemand helfen?
     
  2. maxi476

    maxi476 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, ist gelöst! Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden