1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abstand von Headergraphik in Arras

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Wöadpresser, 14. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Wöadpresser

    Wöadpresser Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    2 kleine Probleme beim Anpassen meines Blogs:

    ich möchte beim Blog http://www.wellness-angebot.at/ gerne den Abstand vom Headerbild nach oben verkleinern.

    Ich schaffe es leider nicht den blauen Rahmen von den Boxen der Featured Stories im Body wegzubekommen.

    Ich probier schon seit Stunden im legacy.css rum, bekomm aber diese letzten beiden Probleme nicht hin.

    Danke für Eure Hilfe schon im Voraus
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Oida, schreib wos gscheids. Des vasteht kana... Do is nix mit ane "featured stories" bei dein link.
     
  3. Wöadpresser

    Wöadpresser Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    danke erstmals für deine Antwort.

    Du siehst oben die halbnackte Frau? Sehr gut! Die sollte, wenn möglich ganz nach oben am Bildschirm.

    Du siehst unten das Kästchen mit Wellnesshotel Dilly? Da wäre es schön wenn der blaue Rand weg wäre.

    Ciao,

    Christoph
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    blauer Rahmen

    bei
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hinzufügen

    Abstand:
    header.php das ungenutzte top-menu-div entfernen
     
  5. Wöadpresser

    Wöadpresser Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für deine Hilfe, hat ganz wunderbar geklappt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden