1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abstimmung mit verschiedenen Gewichtungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von quotschmacher, 6. November 2016.

Schlagworte:
  1. quotschmacher

    quotschmacher New Member

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte auf meiner Vereinsseite gern Abstimmungen für die Mitglieder möglich machen. Das ist an sich auch kein Problem. Jedoch suche ich nach einer Funktionalität, die ich bisher noch nicht gefunden habe: verschiedene Stimmen sollen unterschiedlich gewichtet werden. Im Klartext zählen die Stimmen eines Gründungsmitglieds 3 Stimmen und die der "normalen" Mitgleider nur eine Stimme. Gründungsmitglieder und normale Mitglieder sind dabei in unterschiedliche Benutzergruppen eingeteilt.
    Gibt es ein Plugin, das diese Funktionalität bietet?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. quotschmacher

    quotschmacher New Member

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich schieb das mal nach oben, in der Hoffnung das es einfach nur keiner gelesen hat und es so ein Plugin trotzdem gibt :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden