1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abweichende Lieferadresse - Option wird im Checkout nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von nuss75, 25. Mai 2021.

  1. nuss75

    nuss75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Bei meinem WooCommerce-Checkout möchte ich, dass die Rechnungsanschrift und die Lieferadresse getrennt sind.

    Jetzt hab ich auch schon einige Blog-Einträge dazu gelesen und alle sagen, Einstellungen > Versand > Versandoptionen > Option "Rechnungsadresse des Kunden als Standard" auswählen. Siehe Anhang.

    Trotz Einstellung ändert sich im Checkout leider nichts. Die Option "Abweichende Lieferadresse" oder ähnliches wird leider nicht angezeigt. Das komplette Form bleibt gleich, auch ohne das sich etwas Ändert. Cookies und Cache löschen hat auch nichts gebracht.

    Hat jemand ne Idee was ich hier falsch gemacht habe?

    Hoffe auf eure Antwort.

    PS: Bei meinem Checkout kann man nur als Gast bestellen, Kundenkonto ist deaktiviert.
     

    Anhänge:

  2. media-sued

    media-sued New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe leider dasselbe Problem und hoffe, du hast die Lösung dafür gefunden. Klappt es mit der abweichenden Lieferadresse zwischenzeitlich?
     
  3. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
  4. media-sued

    media-sued New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich. Man muss erst eine Versandzone eingeben. Herzlichen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden