1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Accelerated Mobile Pages - wie Bildunterschrift einfügen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pezi, 20. Juni 2016.

  1. pezi

    pezi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - dank r23 habe ich die Aktivierung von AMP schnell hinbekommen.
    Zum einen läuft das Standard-Plugin "AMP" von automattic und zur einfachen Anpassung Custom AMP, für mehr testete ich auch das von PageFrog, welches auch AdSense durch lassen würde.

    Doch uns ist etwas anderes wichtiger, nämlich das bei den Bildern (müssen trotz aller Sparsamkeit sein) die Credits stehen.
    Aber wie aktiviert man das?
    Wie kriege ich die Bildunterschrift, glaube das ist wp-caption-text wieder sichtbar?

    Bitte nicht nur Hinweise zum amp Projekt, ich kann kein englisch, brauche daher ev. auch einen dt. Denkanstoß.

    Danke!

    PS: Was haltet ihr hier eigentlich von dem ganzen? Ist es ein Hype oder wirklich nützlich? Ich denke das ist toll, ohne Kniefall vor Google, es bringt das wesentliche auf den mobilen Schirm und das urschnell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden