1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Accordeon Menu CK kollabiert beim Seitenaufruf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Grubert, 31. März 2018.

  1. Grubert

    Grubert New Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag in die Runde,
    ich habe so gut wie keine Ahnung von CSS und .php.
    Mein Problem:
    Ich möchte ein Menue in der sidebar. Hier habe ich Accordeon CK eingebaut. Beim aufklapen klapt alles prima bis in die dritte Ebene. Wenn ich die Seite dann anklicke fällt das Menue wieder zusammen und die Orientierung ist futsch!
    Meine Seite liegt unter: www.oelhof.de/page-marlin

    Ich habe dazu schon viele Berichte im Netz gelesen. Die dort jeweils angebotenen Lösungen überschreiten aber meinen Horizont.

    Für Hilfe und Unterstützung Dankbar, viele Grüße
     
    #1 Grubert, 31. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
  2. Grubert

    Grubert New Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...damit die Infos Vollständig sind:
    ich verwende wp-Version 4.9.4 mit dem Theme Playne,
    das Problem scheint mir zu sein, dass ich mit der Darstellung / Benennung der Ebenen im Menu nicht klarkomme. In der zweiten Ebene bleibt die angezeigte Seite im Menu noch offen. Beim anklicken einer Seite der dritten Ebene wird diese angezeigt aber das Menu klappt zusammen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden