Accordion Image Menu verschiedene Menüs erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mway123, 19. Juli 2012.

  1. Mway123

    Mway123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie der Threadtitel schon sagt, habe ich dieses Menü benutzt um auf einer Seite ein Menü zuerstellen. Funktioniert alles wunderbar uns sieht gut aus.
    Allerdings sollte ich nun nochmal mit diesem Plugin ein getrenntes Menü erstellten was leider nicht unterstützt wird.
    Kann man 1 Plugin auch 2 mal getrennt von einander installieren und benutzen oder ist dies mit einem größeren Aufwand verbunden ?

    Danke für eure Hilfe

    Gruss Heiko
     
  2. Mway123

    Mway123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    auf der von dir im zweiten beitrag verlinkten Seite ist ja eigentlich alles beschrieben.
    Die beiden Menüs sind eben jeweils mit einer eigenen CSS-ID definiert und werden dann jeweils unabhängig von einander angesprochen.
    Steht doch eigentlich alles da.
     
  4. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    ach so - Du hast vermutlich das WordPress Plugin installiert, stimmt's?
    Kann sein, dass es damit nicht geht.

    Vielleicht musst Du besser das zu Grunde liegende jQuery-Plugin von Hand in Deine Templates einbauen, dann kannst Du auch zwei menüs machen.
     
  5. Mway123

    Mway123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab das Plugin installiert. Ok dann muss ich nochmal schauen wenn das so ist wie du sagst.
    Hoffe ich komm damit klar.