1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von jessikessi, 27. Juni 2009.

1. Ich fordere Sie hiermit auf, umgehend meinen Account zu löschen! Noch eine Aufforderung wird es meinerseits nicht geben! Bitte schicken Sie mir darüber eine Bestätigung.

Viele Grüße

2. Isses zu warm?

3. Es wird auch für mich Zeit, aus diesem Forum zu verschwinden. So überfordert mich z.B. das neue WP 6.3 schon bei einfachen Dingen wie Menü erstellen, Seiten zum Menü zuordnen usw. Ich werde weiterhin mit meinem Pagebuilder glücklich werden (oder auch nicht). Außerdem wird mir der Ton hier im Forum zu aggressiv, besonders, seit bei einigen (oder einem) die KI Einzug gehalten hat. Das .Forum wird auch ohne mich glücklich sein. Bitte also auch meinen Account hier zu löschen. Danke und byby

4. meisterleise

meisterleise Well-Known Member

Aber noch ein Stück weniger menschlich! :(
    (Ist das noch aktuell? Ist ja schon über 2 Wo alt.)

Dein erstes Argument finde ich unlogisch: so lange du deinen PageBuilder weiter nutzen möchtest, wirst du auch WP weiter nutzen und ergo weiter Fragen dazu haben. Dein zweites Argument ist sehr nachvollziehbar. Einen Troll gibt's zwar in jedem Forum, aber wenn dieser in einem nur noch dünn besiedelten, aussterbenden Forum mittels Beitrags-Schwemme die Atmosphäre dominiert und diese vergiftet, kann man sich schon fragen, ob man sowas täglich lesen möchte, bzw. – noch schlimmer – sich auf seine dunkle Seite ziehen lässt und auch zum Arsch wird.

Wir sind zwar auch nicht immer einer Meinung, aber du bist hier fast der einzige Stamm-User, bei dem ich mir noch sicher bin, dass da ein Mensch hinter einer Tastatur sitzt. Wir lesen uns! Wo auch immer... ;)

DummyGirl und threadi gefällt das.
  5. Ach ja, ich lasse mich oft zu sehr ins Menschsein abgleiten. Deine Argumentation zu WP und Pagebuilder stimmt natürlich mehr als meine :).
    Und dass ich zu WP auch immer Fragen haben werde ist nur zu offensichtlich, klar.

Ich habe einmal versucht, ein wenig mehr Persönliches hier einzuführen und bin kläglich gescheitert, u.a. an einem, der sich durch meine Begrüßungsposts gestört und in seiner Zeit beschnitten fühlte. Also hab ich die Moderation wieder aufgegeben. Und aktuell? Ich weiß nicht, falls Olaf mich nicht löscht, fühle ich mich nicht unglücklich und werde mich weiterhin beteiligen. Ich werde auch nicht auf Löschung bestehen.

Danke aber für die Anteilnahme ;)

DummyGirl, SuMu und threadi gefällt das.
  6. Gast 19114

Gast 19114 Gast

Bitte meinen Account auch löschen. Finde dazu leider nichts in den Settings.

7. Bitte meinen Account löschen. Danke.

8. Gast 48459

Gast 48459 Gast

Ich bitte darum, meinen Account zu löschen. Danke!

9. Gast 59404

Gast 59404 Gast

Ich bitte darum, meinen Account zu löschen. Danke!

10. Gast 35435

Gast 35435 Gast

Bitte meinen Account auch löschen. Danke.

11. Gast 70633

Gast 70633 Gast

Bitte meinen Account auch löschen.
    Danke

12. Gast 17777

Gast 17777 Gast

Bitte meinen Account auch löschen. Danke.

13. Gast 53722

Gast 53722 Gast

Bitte Account löschen wird nicht mehr benötigt

14. Gast 71446

Gast 71446 Gast

Liebes WPDE.org-Team,

bitte löscht meinen Account "User.007" und informiert mich kurz mit einer entsprechenden Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse - vielen Dank!

Beste Grüße

15. Gast 20520

Gast 20520 Gast

Ich schließe mioch hier an, ich benötige das Konto nicht mehr. Auf PN an den Admin, habe ich leider noch keine Rückmeldung bekommen.

16. KuSin

KuSin Well-Known Member

Hat dieses Jahr wohl noch niemand :eek:

17. MisterBrightside

MisterBrightside Well-Known Member

Ich möchte mich auch anschließen, bitte löscht mein Konto hier. Danke im Voraus und alles Gute!

18. S04evr

S04evr New Member

Mein Account kann auch gelöscht werden. Bitte um Rückmeldung.

19. myerlanski

myerlanski New Member

Bitte meinen Account auch löschen. Ich ändere meine Email im Konto schonmal auf eine fake-email. Tschüss

20. topon

topon New Member

Bitte Account löschen wird nicht mehr benötigt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden