1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Account zweiter Bestellungen Tab einfach realisierbar?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Gast 106229, 17. Juli 2018.

  1. Hallo,

    ich will einen Shop bauen, wo man Credits kaufen/aufladen kann und mit diesen dann Produkte kaufen.
    Kaufen geht schonmal alles, aber jetzt gehts mir um die Anzeige in "Account".

    Bislang werden gekaufte Credits und Produkte ALLE unter "Bestellungen" gezeigt.
    Ich hätte es aber gern, dass in "Bestellungen" nur die Produkte und in "Meine Credits" nur die gekauften Credits stehen.

    Da bräuchte ich zwei Dinge:
    • Custom Tab "Meine Credits" auf Account-Seite realisieren
    • Bestellungen nach Credit und Produkt unterscheiden und dann jeweils auf diesen Tabs anzeigen lassen.
    Meine PHP-Kenntnisse sind rudimentär.
    Nach Anleitung kann ich durchaus manches umsetzen, falls es aber ein komfortables Plugin gibt aber natürlich lieber damit.

    Kann mir bitte jemand für die zwei benötigten Dinge eine helfende Anleitung oder ein Plugin nennen? Bislang hab ich nichts oder nur sehr fortgeschrittene Programmierer-Tipps gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden