1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ACF radiobuttons Funktion zuteilen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FantastischerInnnozubi, 24. November 2020.

  1. FantastischerInnnozubi

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem WordPress Editor radio buttons über das ACF Plugin hinzugefügt. Nun möchte ich denen aber noch einen Funktion zuordnen, dass auch etwas passiert wenn ich einen Button auswähle.
    Bei 'yes' soll nichts passieren und bei 'no' soll sich meine style.css Datei von:

    .post-image {
    grid-area: postimage;
    }

    in das:

    .post-image {
    grid-area: postimage;
    display: none;
    }


    ändern.

    Wie kann ich das zB mit einem php script umsetzen und in welche Datei muss ich das schreiben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden