1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ACF und Eventsmanager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fragenlurch, 23. August 2013.

  1. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,
    ich habe mittels des Plugins Advanced Custom Fields meine Events benutzerfreundlich anreichern wollen.
    Nun stelle ich fest, dass die in den wiederkehrenden Veranstaltungen erzeugten Felder nicht in den zugehörigen normalen Veranstaltungen angezeigt werden. Dasselbe auch bei den Thumbnails.
    Hat da jemand ähliche Erkenntnisse gewonnen, die er mir mitteilen mag?
    Würde nämlich gern einen Weg finden, falls ACF und EM sich nicht vertragen, die Felder der Wiederholung umzuwandeln in Felder eines normalen Events.

    Vielen Dank.
     
  2. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    achso: Der Titel ist irreführend - das Plugin heisst natürlich Events Manager.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden