1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ACPI-Modus via Kommandozeile bestimmen bzw. auslesen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 61846, 10. Juni 2017.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Community,

    kann ich denn den ACPI-Modus via Kommandozeile bestimmen bzw. auslesen?

    auf der Wikipage der Ubuntuleute hab ich etwas gelesen:


    https://wiki.ubuntuusers.de/Energiesparmodi_mit_ACPI/

    SUSPEND-Tools (ACPI) unter Ubuntu

    actual parameter of the kernel
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    show settings for GRUB 2 :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    settings for GRUB - show them


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Meint Ihr denn dass ich diese Daten u. noch mehr bekommen kann - damit ich mehr über die verschiedenen Stati herausbekomme.

    V.a. auch über die Konditionen unter dennen mein OpenSuse läuft?













    Freue mich von Euch zu hoeren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden