1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ad Codes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von The Rasch, 28. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich möchte auf meiner Wordpress Seite gerne ein paar "Kollegen" und Freunde platzieren...quasi mit einem Banner.
    Das gekaufte Template hat sogar die passenden Widgets, dass das ganze echt ordentlich aussieht, diese würde ich also gerne nutzen.

    Aber leider kann ich hier nicht wie früher einfach den erstellten Banner einfügen, sondern MUSS einen Ad Code eingeben.

    Ich habe bisher noch nie mit Ad Codes gearbeitet...wie erstelle ich mir diese Codes, ohne großen Aufwand?
    Ich nehme an, erst einmal muss ein AdSense Account her, richtig?

    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    1000 DANK!

    The Rasch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden