1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"add Media Button" in Formular einbinden?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JensGoro, 11. August 2015.

  1. JensGoro

    JensGoro Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin nun seit Tagen auf der Suche, finde aber keine aktuelle, bzw. funktionierende Lösung.

    Ich habe ein Formular (http://premium-lizenz.com/deal-melden/) und möchte unten einen add Media Button einfügen. Alle Anleitungen und Scripte die ich finden konnte, haben nicht funktioniert. :???:

    Könnt ihr mir helfen?

    LG Jens
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was hast du ausprobiert?
    und sollen wir uns nun extra anmelden, um dir helfen zu können?

    ich sehe kein Dealformular und ich melde mich nirgendwo an, um helfen zu können....
     
  3. JensGoro

    JensGoro Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe die Einstellungen nicht aktualisiert, nun ist es öffentlich.

    Versucht habe ich mit den ganzen Tipps und Scripten bei Google den Add MEdia Button hervorzururufen. Leider ohne Erfolg.

    Ich weiß noch von früher, dass ich irgendwo einen 2 Zeiler fand, der Code brachte mir den Add Media Button rein, ich finde den Code aber nicht mehr -.-
     
  4. JensGoro

    JensGoro Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche noch immer nach einem Script, wie ich einen Add Media (Wordpress Upload Menü wie im Backend beim Post erstellen) einfügen kann.

    Kann mir jemand helfen?
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    WordPress File Upload, das könnten deine Suchworte sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden